Skip to Content

Volleyball-Cup 2026 in Stadthagen

Am 17.06.26 konnte die Volleyball-AG beim Volleyball-Cup in Stadthagen wieder ein Treppchen erspielen. In diesem Jahr sind wir nur mit einer Mannschaft, bestehend aus 9 Spielerinnen und Spielern der Klassenstufen 6 bis 10 angereist und haben erfolgreich den dritten Platz holen können. Im Spiel um Platz drei hat das Team den Abiturjahrgang 13 des RGS knapp besiegt.

Der Großteil der Gegner bestand dieses Jahr aus Schülerinnen und Schülern der Oberstufe. Unser Team hat sich sehr gut geschlagen und kann sehr stolz auf das gute Ergebnis sein.

Tags