Schwimmtage 2024 ein voller Erfolg: 17 neue Bronzeabzeichen

In den letzten beiden Wochen vor den Sommerferien, bei 17 🥶bis 25 Grad ☀️, fanden die Schwimmtage für die 5. Klassen statt. Jeden Tag holte uns das Busunternehmen Emme ab – manchmal entwickelte sich der Bus📌dank musikalischer Begleitung 📌zum Partybus. Gemeinsam mit Frau Jung, Frau Rebholz und Frau Meyer verbrachten die Klassen einen sportlichen Tag im Schwimmbad – getreu dem Motto „Erst die Arbeit, dann das Vergnügen“ wurden erst die Schwimmtechnik geschult und Bronzeabzeichen abgelegt. Anschließend durfte natürlich auch gesprungen, getaucht, gerutscht und gespielt werden. Ein besonderer Dank geht an die Förderverein für die Unterstützung bei den Buskosten. Wir freuen uns schon auf die nächsten Schwimmtage mit den 7. Klassen nach den Sommerferien!